Gästebuch


93 Einträge auf 10 Seiten
1 - »

1 » Juli aka Knoten Knut
Hey Jupfis,
Heimhausen-Wochenende war klasse. Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß. Kommt gut in die neue Woche und bis Freitag.

Juli

PS: Am Sonntag ist Pfadi-Gottesdienst - alle kommen!!!!

2 » Juli
Hallo Jupfis,
also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand das Jupfiwochenende in Nordenberg einfach genial. Das Wetter hat uns aber auch prima in die Karten gespielt.
Super, dass ihr dabei wart und unsere Gäste so toll mit ins "Lagerleben" eingebunden habt. Ich kann euch sagen, sie waren echt begeistert! smiley

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch.

Jetzt ist erstmal Gemeindefest am Sonntag, 01.07. ALLE KOMMEN!!!

Viele Grüße und Gut Pfad
der Juli

3 » regina moltzen
Vielen Dank allen Mitorganisatoren,allen Betreuern,... !!! Es ist wirklich schön, wenn die Kids fix und fertig, und sooo glücklich wieder heim kommen. Ich bin sicher, daß sie solche Erlebnisse nie vergessen werden. DANKE!

4 » Rebekka und Jeremias Schwarz aus Schrozberg
Segeln war echt voll cool, besonders Bauke Okay Leuteeeeeeeeeee!!!!! smiley
Bitte gerneeeeeeeeeeee!!!!
Unser Schiff war der Hammer, aber die Zimmer waren echt winzig.
Matze alias Sehrgay alias Bernd am Grill machte immer gute Stimmung, wir haben immer noch einen Ohrwurm, denn ich hab die Schürze um und dreh die Würste um ................... smiley smiley

5 » Marcel Huppauer
Also das segeln ist echt spitze, bisher wurde Krüger seekrank

6 » Juli
Hallo zusammen, Ebersberg-Wochenende war ja mal wieder eins a. Fand es Klasse, dass so viele mit dabei waren. Da fällt es einem dann richtig schwer, montags wieder arbeiten zu gehen... Also macht's alle gut und Gut Pfad. Der Juli

7 » Juli
Danke Bugu smiley Sieht ja aktuell schon ganz gut aus. Ich glaub das packen wir schon. Voraussetzung ist, dass jeder mitmacht und auch die Stimmen von Verwandten und Bekannten einholt! JEDE STIMME KANN AM SCHLUSS ENTSCHEIDEND SEIN!!!
Gruß und Gut Pfad
der Juli

8 » bugu aus grebzorsch
von mir habt ihr 18 stimmen, hab meine e-mail adressen rausgekrammt

9 » Benni aus Schrozberg
Also ich muss echt mal sagen: Kompliment an die Leute, die den Kalender gestaltet haben, ist echt super geworden!

10 » Chris
Jetzt gehts richtig los. Leinen los wir legen ab!
1 - »

DPSG Schrozberg © 2008 mit Dank an: MGB OpenSource Guestbook © 2004-2014
mgbModern Theme by mopzz